Wie kann ich online bestellen?
Wählen Sie bitte Ihr bevorzugtes Paket und klicken Sie auf bestellen, mit oder ohne TV.
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird sich ein Berater innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die letzten Details Ihrer Bestellung abzuklären und mit Ihnen einen gewünschten Installationstermin abzuklären.
Wie läuft die Installation ab?
Wenn Ihr/e Haus/Wohnung derzeit noch nicht auf einen Glasfaseranschluss vorbereitet ist, vereinbaren wir einen ersten Termin, bei dem wir die Glasfaserverkabelung verlegen sowie die Glasfaserbuchse installieren.
Während des Installationstermins installiert unser Techniker das Modem sowie den TV-Decoder (falls Sie diesen Service ausgewählt haben). Des weiteren führt er Funktionstests einschließlich der WLAN-Empfangstests durch, um sicherzustellen, dass die Installation Ihren Anforderungen entspricht.
Ich möchte meinem derzeitigen Anbieter kündigen
In diesem Falle werden unsere Berater Ihnen sagen, was Sie tun müssen und Sie entsprechend unterstützen.
Ferner wird sichergestellt, dass ein Übergang ohne Serviceausfall erfolgt.
Ich benötige sofort einen Internetzugang
Jeder braucht heutzutage das Internet. Daher bieten wir für jede Bestellung eine temporäre 4G-Lösung an, die sofort nach Eingang Ihrer Bestellung verfügbar ist.
Kann ich meine Telefonnummer behalten?
Dies ist natürlich möglich und zudem kostenlos, unabhängig von Ihrem aktuellen Anbieter.
Geben Sie während des Bestellvorgangs an, dass Sie Ihre jetzige Nummer behalten möchten, und füllen Sie die entsprechenden Felder aus.
Kann ich mein aktuelles Modem verwenden?
Um einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden erstklassige Modems der Marke AVM (Fritz! Box) an.
Wenn Sie noch ein Modem haben, das mit dem abonnierten Dienst kompatibel ist, und es weiterhin verwenden möchten, können Sie dies gerne tun.
Hierbei ist jedoch unbedingt zu beachten, dass wir nicht in Geräte eingreifen, die wir nicht zur Verfügung gestellt haben.
Wir bieten jedoch technischen Support zur Diagnose von Problemen und versuchen Ihnen auf jede andere Weise zu helfen.