Benötigen Sie weitere Informationen? Weiter unten finden Sie Antworten auf die häufigst gestellten Fragen.
Falls Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden sollten, zögern Sie nicht uns telefonisch unter 2799 0000 oder per E-mail zu kontaktieren helpdesk@internet.lu
Ja, das ist möglich. Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Ja, dieser Dienst ist verfügbar.
Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto und wählen Sie hier die Option “Mein Konto”.Geben Sie hier zur Anmeldung Benutzername und Kennwort ein und klicken Sie auf “verbinden”.
Folgen Sie den jeweiligen Konfigurationsschritten:
1. Wählen Sie “Meine Abonnements” aus und klicken Sie auf “Konfigurieren”.
2. Geben Sie im Menü Rufumleitung die Nummer an, zu der umgeleitet werden soll, und legen Sie die Bedingungen fest (sofortige Umleitung oder nach 5 Klingelzeichen)
3. Klicken Sie auf “Speichern” um die Einstellung zu speichern.
Die Änderung ist ab sofort nach Einrichtung gültig.
" Abrechnungseinheit 60’/60’ " bedeutet dass die erste Minute normal abgerechnet wird und jede weitere angefangene Minute zusätzlich abgerechnet wird
"Abrechnungseinheit 60'/15'" bedeutet, dass die erste Minute des Gesprächs automatisch abgerechnet wird. Danach wird jede angefangene Gesprächsminute berechnet.